Wir lästern 2

Die links neben uns haben wohl den gleichen Friseur.

falsch rechts

Blöder Hund

Rechts Sieg h....

Saublöder Hund

Friseur..., egal. Er hat die langen Haare so, wie ich sie  immer gerne hätte.

Dazu bist du zu grobgelockt.Und mußt mehr mit Kur und Pflege arbeiten. Und Nadelstreifenanzüge anziehen.

Ein feiner reicher Schnösel aus Düsseldorf "Schickimicki" in unserenm Kaff.           Der Typ mit dem weißen Stoffhund ist total besoffen.

Der Stoffhund ist Knut und der Typ heißt Theo, ist der Bruder  einer ehemaligen Klassenkamaradin von mir. Der war schon immer seltsam.

 Aha !

Und der Schöne tatscht seiner Frau die ganze Zeit am Arsch herum. Ob der die wohl heute noch flachlegen will.

Ja Klar das gibt noch nen Superfick heute Nacht.  Er wirkt schon ganz heiß und erregt. OK gebongt. Du er tropft schon, bah, ich kotz gleich oder später

Sie ist auch schon ganz feucht!.Und wenn er jetzt schon tropft, d.h.es ihm einer abgegangen ist, kann er später umso länger (gut für sie (grins)).

Und der Gucci- oder Armani-Anzug hat ca. 1500 E gekostet, aber er hat´s ja. Und noch nie im Leben ´ne Schüppe in der Hand gehabt oder den Rücken krumgemacht, arbeitet als Börsenspekulant in Düsseldorf- Bilk. Verdient 4000 Euro netto im Monat.

Für 4000 Euro im Monat ist er an der Börse aber unterbezahlt.   Aber seinen Händen nach hat der damit noch nie gearbeitet, auch nicht den Abwasch gemacht, dafür hat er schließlich eine Haushälterin

27.5.07 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen